Haare beim wachsen hindern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Hausmittelchen geht das nicht. Es gibt aber meiner Kenntnis nach die Möglichkeit, Haarwurzeln durch Laserbehandlung zu zerstören. Das ist dann aber Sache von Fachleuten und kostet viel Geld.

nur wenn man jeds einzelne haar mit der wurzel entfernt. also es ist unmöglich. die haare sind ein natürlicher bestandteil unseres körpers. durch eben diese haare konnten ( da haare zu der zeit um einiges dicker waren) in der kälte überleben. haare sind etwas ganz natürliches und komplett weg bekommst du sie nicht.

also für den körper gibts enthaarungs-creme :)

und die auf dem kopf da kann man nichts machen

LG