Haarlinie nachwachsen?

2 Antworten

Diese Kanten waren auch vorher schon da. Der Friseur hat da nichts falsch gemacht. Ansonsten wären da Haare nachwachsen.

Kqira17
Beitragsersteller

Nein diese Kanten waren nicht da

ich hätte sonst vorher und nachher Bilder falls Sie diese sehen wollen

Atinchen  19.06.2021, 17:52
@Kqira17

Wenn der Friseur was falsch gemacht hätte, wären die Haare nachgewachsen. Oder hat Er sie ausgerissen? Leb damit.

Kqira17
Beitragsersteller
@Atinchen

Was bist den Du für einer .. wie gesagt der Friseur hat mir diese Ecke mit Gilette ein bisschen abrasiert und seit dort ist es nicht mehr gewachsen .. was solls danke für die Hilfe

Atinchen  19.06.2021, 21:56
@Kqira17

Du verstehst es leider nicht. Hätte Er Haare abrasiert, wären wieder welche gewachsen!

Kqira17
Beitragsersteller
@Atinchen

Na klar versteh ich es , wie gesagt er hat mir diese Kante abrasiert mit einer Gilette Klinge , ich hab vorhin gegoogelt und da stand darauf dass diese Stelle sehr empfindlich ist und „eigentlich“ nicht mehr von selber nachwächst

trotzdem danke

Brennnessel Tinktur (Apo) regt den Haarwuchs an. Jeden auf die Kopfhaut träufeln und einmassieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung