Kopfhaare einmal komplett rasieren?

3 Antworten

Diese Beschreibung ist nicht ausreichend um sich ein Bild von deinen Haaren zu machen. Bitte sprich mit deinem Friseur, er kann dir genau sagen was bei deinen Haaren möglich ist.

Alles was die Stärke, Farbe, Wachstum und Wuchsrichtung der Haare betrifft ist genetisch bedingt.

Mit rasieren beeinflusst du nicht die Wuchsrichtung, in der das Haar aus der Kopfhaut kommt.

Du kannst die Wuchsrichtung der Haare nicht beeinflussen. Es ist halt so bei dir und nicht jede Frisur ist dann möglich. Oder wird zumindest nicht den erwünschten Look erzeugen