Bartwuchs: dünne haare wachsen lassen?

2 Antworten

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wenn die Gene nicht mitspielen, dann wirst du keinen vernünftigen Vollbart bekommen... ich z.B. hab das Problem, dass ich nur im "Henriquatre" (rund um den Mund) dichten und kräftigen Bartwuchs habe, der restliche Bereich ist aber leider nicht ganz so dicht und kräftig, weshalb kein vernünftiger Vollbart zustande kommt...

wenn deine Haare allerdings wirklich im gesamten Gesicht dicht und gleichmäßig genug wachsen, dann würde ich dir ein regelmäßiges Stutzen empfehlen, da dadurch die ausgedünnten Haarspitzen gekappt werden und das nachwachsende Haar gleichmäßiger und kräftiger wirkt ;-)

Der Bart kann sich bis oder sogar nach dem 30. Lebensjahr noch weiterentwickeln... also hast du noch genug Zeit, bis der Bart so dicht wird, dass du so einen schönen Bart wachsen lassen kannst :D