Hund schnüffelt mir am ohr?

5 Antworten

Das ist ganz normal, macht mein BorderCollie auch immer

Vielleicht hast du etwas Ohrenschmalz? Hunde stehen total auf den Geruch

mimi177  13.08.2014, 11:19

:D :D

Das ist normal, das tun Hunde halt so. Normalerweise kommt dazu noch ein "Schlapp" mit der Zunge !

könnte unterwürfigkeit sein oder einfach nur langeweile oder ein interessanter geruch

Für weitere Fragen und Infos rund um Tierhaltung und -erziehung:

Instagram: puschel_ bella_ und_ co

EMail: puschel-bella-und-co@web.de

Website: puschel-bella-und-co.de.tl

Facebook und YouTube: Stefi DiDi

Vielleicht hast Du eine Entzündung im Ohr. Achte mal darauf, ob er das öfters macht. Hunde haben ein feines Gespür für so etwas.