Haarausfall und dünne haare was kann ich tun?

2 Antworten

Erst einmal der Zopf muss weg, dass ist die gefährlichste Frisur für Frauen. Da der ständige Zug an den Haarwurzeln deine Haarlinie nach hinten wandern lässt. Also auf jeden Fall damit aufhören.

Statt einen Sleekzopf versuch bitte andere Frisuren, zb mit großen Haarklammern oder lockere Flechtfrisuren. Das schont deine Haare schonmal.

Dann ist viel Pflege wichtig, da musst du schauen was dein Haar braucht. Manche schwören für den Haarwuchs auch Rosmarinöl zu benutzen. Da habe ich allerdings keine Erfahrungen mit also kann dir da nichts genaueres empfehlen oder so. Am besten selbst mal recherchieren was das für vor und Nachteile hat, denn das ist meines Wissens nach auch nicht für jeden geeignet.

Am besten fragst du einfach mal deinen Friseur des Vertrauens, der kann dir am besten helfen.

Woher ich das weiß:Recherche