Haarausfall an den Seiten?

2 Antworten

Wenn kurz rasierte Haare wieder nachwachsen, neigen sie je nach Haarstruktur dazu, wieder Strähnen zu bilden. Bei dunkleren Haarfarben fallen dann die Zwischenräume stärker auf. Dies hat jedoch nichts mit Haarausfall zu tun! Deswegen hast Du trotzdem noch volles Haar. Entweder lässt Du Deine Haare weiter wachsen, bis sie die Kopfhaut wieder komplett bedecken oder Du lässt die Seiten regelmäßig kurz rasieren. Ich finde jedoch nicht, dass es gerade schlimm aussieht, sondern ganz normal ist.

Das ist ein schlecht geschnitener Übergang, wo jetzt die Haare uneben nachwachsen.

Von Haarausfall keine Spur.

Lass mal die Seiten wieder nachwachsen, der Trend ist lange vorbei und das sieht nicht so toll aus.

Alles Gute für Dich.

GG68503
Beitragsersteller

Habe grad noch ein älteres foto gepostet wo da bisschen was nachgewachsen war da sind man auch diese kahlen Stellen . Bin mir unsicher ob das am Friseur liegt oder nicht

DianaValesko  11.06.2024, 20:11
@GG68503

Das liegt am ungeauen Ausrasieren, gib Deinen Haaren mal die Chance nach zu wachsen.

GG68503
Beitragsersteller

Hallo erstmal danke für die Antwort , ich verstehe was sie meinen aber ich meine diese kleine kalen stellen die heller sind wo man auch sichtbar kleinere Lücken bzw keine Haare sieht z.B an der Stirn Kante sieht man zwei kleine Löcher . Meinen sie auch das dies zum schlechten Übergang gehört ?