Stress wegen Haargenetik?

2 Antworten

Du solltest wissen, dass die Haargenetik eine Rolle bei der Haardichte, Textur und Farbe spielt. Es ist normal, sich Sorgen zu machen, wenn man mit dünnem Haar oder Haarausfall zu kämpfen hat, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, um damit umzugehen. Eine gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und der Verzicht auf Rauchen können das Haarwachstum fördern. Außerdem gibt es auch medizinische Behandlungen und Haarersatz-Optionen, die helfen können. Wichtig ist es jedoch, sich bewusst zu sein, dass Haarausfall und dünnes Haar ein natürlicher Teil des Alterungsprozesses sind und dass es normal ist, dass sich die Haare im Laufe der Zeit verändern.

Wenn du eh wenig Haare hast, rasier dir den Kopf spiegelblank.

Wirst du früher oder später sowieso machen.