Haarausfall?

4 Antworten

Mir hat das hairgrowth haaröl von myng8.com geholfen Das Öl gibt es auch nur dort zu kaufen hab auch alles versucht davor nur das hilft und zwei Flaschen reichen vollkommen aus Vielleicht ist der Preis auch deswegen etwas höher 35€ aber lohnt sich👍 guck dir mal auch die Bewertungen auf der Webseite an einfach unglaublich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Damjan104, du warst in den letzten Tagen beim Friseur? Hattest du denn davor an der Stelle etwas längere Haare, wenn dann kann es sein das du da früher mal eine Verletzung hattest und das eine Narbe ist, die durch die nun kürzeren Haare zum Vorschein gekommen ist

Liebe Grüße Lara

Damjan104
Beitragsersteller

Hallo Lara.

Ich schneide meine seiten immer auf 0 millimeter. Dadurch sehe ich nicht ob es schon davor da war jedoch bezweifle ich das denn mir ist es im null komma nix aufgefallen da ich noch nie eine stelle hatte die nicht mit Haar befühlt war. Eine verletzung ( Narbe) hatte und habe ich auch nicht. Trotz allem danke dass du dir kurz Zeit genommen hast.

Lg

Catgirl315  01.07.2024, 16:07
@Damjan104

Hallo Damjan, okay dann wird es das nicht sein... Ich hoffe trotzdem für dich das es kein Haarausfall ist, du kannst ja in den nächsten paar Wochen/Monaten mal schrieben ob es nun Haarausfall war oder nicht

Viel Glück und LG Lara

An dieser lichteren Stelle sind noch Resthaare sichtbar, sodass es sein könnte, dass Du unbemerkt an einem Reißverschluss etc. hängen geblieben bist und die Haare nur herausgerissen hast. Es ist auf kein Fehler Deines Friseurs. Am besten wartest Du einige Tage ab, ob an dieser Stelle wieder Haarstoppeln sichtbar werden.

Wenn da gar nichts wächst, könnte das kreisrunder Haarausfall sein. Das ist eine Krankheitsbezeichnung, also kein "normaler" Haarausfall, sondern kann z.B. endokrinologische Ursachen haben.

owlyes  03.07.2024, 20:52

Der zugehörige Facharzt für die Diagnosestellung ist übrigens der Dermatologe.