Haarausfall oder was anderes?

 - (Haare, Aussehen, Pubertät)

3 Antworten

Sieht etwas wie kreisrunder Haarausfall aus. Dafür gibt es viele Ursachen. Ich rate dir einen Hautarzt aufzusuchen, er kann die Diagnose stellen und dann auch eine Behandlung anfangen.

Falls bei Dir diese haarlose Stelle nicht angeboren ist, könnte es sich um kreisrunden Haarausfall handeln. Es kann auch nur genetisch bedingt sein und Dein "normaler" Haaransatz im Nacken sein. Um jedoch eine fundierte Meinung zu erhalten, solltest Du einen Hautarzt oder Deinen Hausarzt um Rat fragen. Du solltest deswegen aber nicht in Panik verfallen und kannst es beobachten, ob es schlimmer wird.

Normaler Haarausfall wie bei Männern nach der Pubertät ist das nicht.

Sieht eher wie kreisförmiger Haarausfall aus. Nicht unbedingt gefährlich, trotzdem solltest du damit zum Arzt gehen.