Haarausfall?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal ehrlich, ich arbeite als Hausartzt und Haarausfall in so einem Stadium mit dem jungen alter zu haben ist schrecklich. Entweder ist es erblich bedingt oder du hast einfach falsche Produkte für deine extrem dünnen Haare benutzt. Meiner Meinung nach solltest du dir deine Haare abrasieren lassen und sie danach mit hochwertigen Haarpflegeprodukten pflegen. Du könntest dazu auch einen Dermaroller mit Rosmarinöl benutzen, um so Haarwachstum auf deiner Kopfhaut zu fördern.

Ich hoffe ich konnte dir in irgend einer Weiße mit deinem Problem helfen, weil du mir persönlich sehr leid tust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung