Was tun damit Haare mehr Schwung bekommen und nicht mehr nur gerade runter gehen?Wie leichte Stufen selber schneiden?

3 Antworten

Wenn du Stufen schneiden möchtest, gehst du damit besser zum Friseur, vielleicht wäre ein curtain bangs auch etwas für dich? Mit beiden Frisuren würde ich jedoch zum Friseur gehen, da es am Schluss (wenn man sie selbst schneidet) noch schlimmer aussieht als vorher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Long Bob mit Curtain Bangs.

Das erzählst du lieber deinen Frisör, der macht das.

Selber schneiden geht zu 99 % schief, und dann brauchst du sowieso einen Frisör.

Friseur ist ein Ausbildungsberuf. Diese Expertise solltest du nutzen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Danke ,dies war jedoch nicht meine Frage

lesterb42  09.07.2024, 16:44
@Redbluezw771

Nein, aber meine Antwort. Das was du vor hast bekommst du nicht hin und sieht scheiße aus. Der Rat war wirklich gut gemeint. Wenn du das willst, musst du dafür Geld ausgeben.