Kann man seine Haare wachsen lassen aber Seiten schneiden?

3 Antworten

Kann man seine Haare wachsen lassen aber Seiten schneiden?

Ja, das ist technisch möglich und es gibt auch kein Gesetz das es verbietet.

Skyline126
Beitragsersteller

So welche unnötige überflüssige Antworten sind echt nicht Nötig

Waldmensch70  23.07.2024, 19:25
@Skyline126
So welche unnötige überflüssige Antworten sind echt nicht Nötig

Dann solltest Du Deine Frage vielleicht anders (präziser) formulieren.

Ich bin genau so auf die Frage eingegangen wie Du sie gestellt hast. – Also beschwere Dich hinterher nicht bei mir darüber, wenn Deine Frage nicht gut genug gestellt war.

Skyline126
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich glaub man konnte es trotzdem verstehen, meine Frage war ob man seine Seiten schneiden kann wenn man seine Haare wachsen lassen will oder ob es dann am Ende nicht so gut aussehen, und ob die Haare dann trotzdem lang sein werden wenn man regelmäßig seine Seiten schneidet

Waldmensch70  23.07.2024, 20:03
@Skyline126
oder ob es dann am Ende nicht so gut aussehen

Wie das bei Dir aussieht, das kann ich doch aus der Ferne nicht wissen ohne Dich und Deine Haare zu kennen. Wie soll ich das also beantworten können? – Geht ja gar nicht.

Natürlich geht das, die Frage ist eher ob du das selbst kannst mit dem rasieren, ansonsten ab zum Friseur.