Kein haarausfall aber geheimratsecken?
Hallo ich hab geheimratsecken aber keinen haarausfall, mir fallen jeden tag höchsten 30 bis 40 Haare aus beim Duschen das ist ja völlig normal aber iwie wachsen die Haare nicht nach bei den geheimratsecken verstehe das nicht, hab kein haarausfall aber die Haare wachsen nicht mehr nach was kann ich tun das Haare wieder wachsen irgend ein Trick oder Mittel außer minoxidil wo freiverkäuflich ist was kann helfen und was ist das? Kann es sein das es genetisch bedingt ist aber das ich keine glatze bekomme sondern nur geheimratsecken oder kommt der starke haarausfall bin 23?
1 Antwort
Du bekommst mit zunehmendem Alter einen reifen Haaransatz. Oder aber deine Haare fallen nach dem Norwood-Schema aus, beginnend mit Geheimratsecken. Es folgt der Hinterkopf und am Ende siehst du aus wie Captain Picard.
Ohne zusätzliche Maßnahmen werden diese Haare nicht mehr nachwachsen (das tun sie auch mit zusätzlichen Maßnahmen eher weniger).
Wenn du eine Prognose willst, geh zum Dermatologen (lange Wartezeiten) oder guck dir deine männliche Verwandtschaft an.