Haarausfahl?

5 Antworten

Ca. 100 Haare pro Tag zu verlieren ist normal. Wenn es bei Dir mehr sein sollten, würde ich das mit Deinem Arzt besprechen. Ein Blutbild zeigt einen möglichen (Vitamin-/Mineral-) Mangel, der dann gezielt behandelt werden kann.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut normal, denn jeder gesunde Mensch verliert täglich bis zu 100 Haare.

Du kannst Deine Kopfhaut mit einem koffeinhaltigen Serum pflegen.

Alles Gute für Dich.

Also ich habe viel größere Büschel im Sieb 😁 unterstützen kannst du deinen Haarwachstum mit einem guten Mineralienkomplex, Aminos und Ev. Kollagen. Meine wachsen wie blöd ✌🏻☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Die ausgefallenen Haare halte ich für weniger bedenklich als Deine Rechtschreibung ... Tipp: Haarausfall einfach mal beobachten über ein paar Wochen hinweg - und mittels Rechtschreibprogramm verbessern.

Kayg1
Beitragsersteller

Ich bin 4 jahre in der Schweiz soll ich Perfekt schreiben? Du bist ja ein lustige

Hinkel1957  24.09.2024, 20:36
@Kayg1

ok, das ist ein echtes Argument. fahl = blass - Ausfall von fallen

Der Mensch verliert im Durchschnitt 100 bis 150 Haare am Tag.

Kannst ja mal zählen.