Weiß jemand was ich gegen Haarausfall machen kann?

1 Antwort

Heyy, das tut mir sehr leid, ich benutze immer amla öl und rosmarin wasser (google mal das rezept dafür, das kann man selber machen) und das amla öl bekommst du in jedem asia markt. Meine Haare sind sehr stark und gesund, vielleicht hilft dir das auch.

Viel Glück! <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacquelinn
Beitragsersteller

Dankeschön! Hattest du davor auch so starken Haarausfall?

Funnygirl06  07.06.2024, 22:15
@Jacquelinn

ja ich hatte vor allem in den letzten 2-3 Jahren auch stärkeren Haarausfall. Ich war dafür aber auch nicht beim Arzt oder so. Die 2 Sachen haben mir sehr geholfen aber ich hab meine Haare auch viel geglättet hahaha, vielleicht lag es auch daran.