Haare werden immer dünner und vorne immer weniger?
Was kann ich dagegen tun,keiner aus meiner Familie hat Haarausfall und bei mir waren meine Haare auch früher immer dick und voller es hat alles erst vor kurzem damit angefangen,dass meine Haare dünner wurden und die Struktur sich verändert hat.Von Welligen Haaren zu trockene dünne Haare.
normales Haarausfall also erbliches startet ja meistens immer von hinten aber bei mir fängt es von vorne an und man muss dazu auch sagen das ich erst 19 Jahre alt bin.
ich bin für jede Antwort dankbar
die Frage ist nur was kann ich dagegen tun ?
Auch wenn die Fotos im Licht gemacht wurden sind,dennoch ist es nicht normal das meine Haare von einem vollen haarstruktur bzw befüllten Haaren zu so wird und wenn ich auch älter wäre,würde ich es ja verstehen aber das mit 19 Jahren ?
2 Antworten
Ich hatte mit 17 mal Haarausfall gehabt. Meine Haare sind auch sehr dünn und brüchig geworden.
War beim Arzt & der hat mir Vitamin H Präperate verschrieben, die ich 3 Monate durchgehend nehmen musste. Danach haben sich meine Haare wieder normalisiert.
Würde dir also raten zum Arzt zu gehen.
Wir alle Altern und der Körperliche Verfall gehört dazu. Hat der Vater deiner Mutter keine Haare mehr auf den Kopf, wirst du mit großer Warscheinlichkeit nicht davon verschont werden. Das ist dann erblich bedingter Haarausfall. Meine persönliche Meinung ja es schaut scheiße aus wenn einem die Haare ausfallen, aber es ist kein Weltuntergang.
Wie schon oben geschrieben jeder aus Familie hat volles Haar und ist sowas mit nur 19 Jahren normal ?
Aber warum hast du es nicht am Anfang geschrieben
Und zu welchem Arzt ?