Ist das Haarausfall?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Tagen Haare wieder waschen und Kämmen, habe ich auch so viele. Habe sie auch schulterlang. Allerdings kann ich bei mir keine rausziehen.

Von der Menge her würde ich sagen, dass es normal ist.

Vanne06
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!:)

Also ich habe die Haare gekämmt mit einem Kamm und ich konnte die Haare in kleinen Strähnen rausziehen. Ich bin mir eben nicht sicher ob die schon vorher ausgefallen sind und dann erst beim waschen und kämmen rausgekommen sind. nochmals vielen Dank für deine Antwort:)

KaltesKlaresH2O  30.07.2024, 22:59
@Vanne06

Bei mir ist es so, dass ich Naturlocken habe und immer nur nach dem Waschen, im nassen Zustand kämme. Nach 2 Tagen sind es dann auch einige, die in der Bürste hängen von daher finde ich das nicht unnormal.

Vanne06
Beitragsersteller
@KaltesKlaresH2O

Ahhh okeyy, danke das hat mich beruhigt:) Für mich sah es eher nach viel aus, weil das bei mir früher nicht so schlimm war.