haar glossing schwarzkopf nochmal anwenden?

1 Antwort

Ja. Ein Glossing wird auch Abmattierung oder Tönung genannt.

Eine Tönung ist nicht schädlich für die Haare und hat teilweise sogar einen pflegenden Effekt.

Halte dich nur immer an die Gebrauchsanweisung. Wenn darin steht, 48 Stunden warten oder so, musst du dich halt daran dann halten.

Grundsätzlich würde ich aber sagen, ja, kannst du, ausser deine Haare sind total kaputt blondiert. Dann würde ich es lassen.

lol12345547777
Beitragsersteller

Dankeschön. und es ist dann auch nicht so dass die haarfarbe dann schlechter wird. Denn ich hab von Natur aus ein Mix aus Dubkelblond und Hellbraun und habe die farbe Schokobraun benutzt

Dreizweifuenf  23.07.2024, 21:01
@lol12345547777

Nein. Wenn es die selbe Tönung ist, wird das Ergebnis nur intensiver, wenn du sie jetzt nochmal benutzt.

Eine Tönung hält aber sowieso nicht so lange. Die legt die Farbpigmente nur um das Haar, statt wie die Farbe ins Haar. Die wäscht sich ruck zuck wieder raus.