Tönung kurz einwirken lassen?

2 Antworten

Das kommt wohl auf die Farbe und Deine Haare an. Pauschal kann man das nicht sagen. Probier es einfach an einer kleinen Strähne aus, die man zur Not abschneiden kann, wenn es Dir nicht gefällt

Jein.

entweder werden deine Haare die Tönung garnicht annehmen oder die Farbe sieht sehr sehr Graulich aus, vorallem dünklere Farben können sehr ekelhaft aussehen dann.

Lieber länger drauf lassen und schönes Farbergebnis haben, oder einfach Hellere Farbe kaufen :)

Liebe grüße Kimi ♥