Wielange nach Haar glossing mit dem färben warten?

Indigo554  03.09.2024, 04:17

Hallo Inkognito,

wie lange sind denn deine Haare überhaupt?

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 15:02

Sie gehen mir etwas über die brust

1 Antwort

Es kann sein, dass die Intensivtönung nicht annimmt. Glossing und Tönung legt sich um das Haar herum, so als würdest du ein Stück Holz lackieren. Dann ist erstmal eine glatte, ebenmäßige Oberfläche. Das erschwert das Eindringen der Farbpigmente der Intensivtönung. Noch zur Info, eine Intensivtönung ist auch eine Haarfarbe, der Anteil an Wasserstoffperoxid ist etwas geringer, daher wird der Farbton blasser, dennoch lässt er sich nicht auswaschen und wächst, wie eine Haarfarbe heraus.

Immer, wenn du zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) mischen musst, ist es eine Haarfarbe.

Besser noch ein paar Tage warten und die Haare noch 3 bis 4 Mal waschen, dann ist es besser.