Haarkur über Nacht einwirken lassen - bitte helft mir?

Das ist die Kur - (Liebe, Mädchen, Haare)

6 Antworten

Nö, sind sie nicht. Da diese Wirkstoffe ohnehin nur wenige Minuten ans Haar abgegeben werden. Den Rest der Nacht hast Du das völlig umsonst im Haar.

Wenn Du die Kur schon länger drin lassen möchtest. dann mache 10 Minuten.

Aber dann ist gut. Die Haare werden schwer.

Als ich jünger war, habe ich die Kur morgens rein in die Haare und mittags 5 Stunden später ausgewaschen.

Die Haare waren wie ein Brett, obwohl ich die Kur ausgewaschen habe.

Lass es lieber steht ja nicht um sonst nur 2 Minuten einwirk Zeit drauf 😂 wenn du eine Nachtkur machen willst dann mach dir Olivenöl in die Haare ... ;)

Glaube nicht, das das was bringt. Aber wird auch nicht schaden.

Viel Spaß beim Versuch DAS wieder rauszukriegen bei mehreren Stunden Einwirkzeit. Das setzt sich richtig schön an den Haaren ab ;)