Haar-Blondier-Unfall :(

Haare jetzt. - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege) Haare jetzt. - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege) Haarfarbe davor.(Paint ist schon nützlich haha) - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls solltest Du dringend vermeiden, da noch mal selbst herum zu pfuschen! Das kann nur noch schiefer gehen.

Lass Dich von einem guten Friseur beraten und ihn den Schaden auch beheben. Wenn Du jetzt noch weiter herum experimentierst, hast Du hinterher dann entweder total bunte Haare oder im schlimmsten Fall gar keine Haare, weil sie ausfallen.

lisa12136
Beitragsersteller

Ja ich war vorhin beim Friseur, der will mir oben die gleiche Farbe färben wie unten damit das gleichmäßig aussieht. Aber mir gefällt die Farbe allgemein nicht, ich hätte lieber wieder braun :/

mercipur  25.03.2013, 12:40
@lisa12136

Dann geh noch mal hin und frag ihn, ob und wie das gehen würde! Er ist der Fachmann und kann Dir sagen, was dabei schief gehen kann.

Ansonsten hilft dann irgendwann nur noch abschneiden.

Von den Fotos her würde ich sagen: lass es so, sieht nicht schlecht aus. zig mal überfärben ist auch nicht erstrebenswert.

ich finds auch nicht so schlimm lass es doch einfach oder geht zum friseur der macht sie dir richtig blond

da hilft nur braunüberfärben;) beim blondieren gehen ja die farbpigmente aus den haaren und das kann man nicht mehr rückgängig machen wie beim färbe das es iwann rauswäscht da musst du leider warten bis es rausgewachsen ist:)

lisa12136
Beitragsersteller

Wenn ich überfärbe dann wirds ja oben auch wieder heller als unten :/

SweetCookie321  25.03.2013, 12:38
@lisa12136

hmm...also ich hatte ds gleiche problem und als ioch übergefärbt habe sind alle haare einheitlich geworden...:)