Haare blondieren trotz Haarausfall?

3 Antworten

ich würd die haare nicht so belasten, wenn du eh schon haarausfall hast.

war bei mir dasselbe ... ich hab sie mir gefärbt und es ist schlimmer geworden

wie wärs mit einer tönung?

alinagriffey
Beitragsersteller

Ich will meine Haare nicht wieder dunkler machen:(, da ich momentan auf dem Weg bin heller zu werden, da ich mir die Haare Pastell-lila tönen möchte :/

Also ich würde das auf keinen Fall machen, die Haare werden abbrechen und wenn du eh schon Haarausfall hast, machst du alles noch schlimmer, lass es!

alinagriffey
Beitragsersteller

Hast du dann eine Ahnung wie ich den Haarausfall loswerden kann?:/ Ich bin echt schon am verzweifeln.. Ich habe es schon mit Plantur 21 versucht, mit Kieselerde Tabletten und Eisentabletten, es hat nicht geholfen.. und in meinem Blutbild wurde auch nichts festgestellt, ausser dass ich beinahe eine Schilddrüsenunterfunktion habe..

Schmunzi  09.05.2013, 21:22
@alinagriffey

Gehe unbedingt zu einem Dermatologen, er wird versuchen, Dir zu helfen!!!!!

alinagriffey
Beitragsersteller
@Schmunzi

Okay, ich werde morgen dort anrufen und einen Termin machen, danke :)

vanillaschote  09.05.2013, 21:32
@alinagriffey

Es könnte an der Schilddrüse liegen, trotzdem, ein Dermatologe ist auch nicht verkehrt. Ich habe gute Erfahrung mit Priorin gemacht.

MACH ES NICHT. Ich habs vor einem Jahr selber gemacht und kann dir nur sagen...lass die Finger davon. Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor einem Jahr das selbe Problem, ich hatte meine Haare 5cm rauswachsen lassen und meine Naturhaarfarbe ist ein helles Aschbraun. Dachte mir ja los jetzt blondieren...zu der Zeit hatte ich auch Haarausfall, weil ich immer fleißig schwarz gefärbt hatte und jeden Tag geglättet hatte.. Jedenfalls bin ich zum Friseur, habs also professionell machen lassen. Die ersten 1-2 Monate hab ich nichts gemerkt, DANACH kam alles runter....ich kämpfe immer noch mit meinem Haarausfall, ist jetzt weniger geworden. War beim Hautarzt und hab eine Lasertherapie gemacht 20 Sitzungen... und Vitamin B spritzen bekommen.... wie gesagt jetzt gehts wieder mit dem Haarausfall, aber meine Spitzen sind immer noch ko von der Blondierung.....Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich hoffe du machst nicht den selben Fehler wie ich....::/