Schwarzkopf blonde intensiv aufheller l1+ erfahrungen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rat aus eigener schlechter Erfahrung. Geh zum Friseur. Von mittelbraun auf blond mit handelsüblichen Mitteln geht oft schief. Rot, grün - da ist alles möglich.

ich habe sehr dunkle haare und wollte nun endlich mal blond gehen und habe diese farbe benutzt. Meine haare hatten eine sehr schoene honig blond farbe bekommen und meine haare war nicht danach kaputt gegangen, ich habe oft von rot auf braun auf blond gewechselt. kann echt dieses produkt emphelen, ich habe dieses farbe L3+++ benutzt und sah echt gut aus ohne problem :)

Meine Haare sind davon total kaputt gegangen. Dunkelblond auf Hellblond. Sie haben sich in der Mitte gesplisst und es hat fast vier Jahre gedauert bis alles raus war und meine Haare wieder gesund waren.

Hallo,

Ich muss euch hier echt widersprechen! Ich finde die Blondierung wirklich gut, es ist logisch dass die Haare davon kaputt gehen, immerhin ist es Blondierung die mit viel Chemie vollgestopft ist. Über das Resultat kann man sich nicht streiten, da auf der Verpackung für das Produkt immer genau steht bei welcher Harrfarbe welcher Ton rauskommt. Es ist logisch, dass bei dunklem Haar ein oranglicher Ton rauskommt, wenn wir mal davon absehen wie der Haarton wird wenn die Haare vorher dunkel gefärbt wurden.

Bei deinem Haarton würde ich auf jeden Fall sagen, dass etwas orangliches herauskommt wenn du es nur einmal blondierst. An deiner Stelle würde ich es 2mal hintereinander machen und danach bei jeder Haarwäsche Silbershampoo benutzen, damit der Gelbstich verschwindet.

Nehme am besten die Schwarzkopf Blondierung L1++ denn dies ist die stärkste und mit Glück reicht da auch einmal blondieren.

LG

und seht ihr meine haare in dem bild, das ist die farbe l3+++ extrem aufheller huebsch oder? :)

vany95  12.02.2013, 12:14

was ist L3?? hab ich noch nie gehört ich kene nur das L1+++