H1tler ,,witze"?

8 Antworten

War früher bei uns auch so. So welche Menschen wirst du im Leben öfters sehen.

Ein Witz ist mir noch im Hirn stecken: Warum hat Hitler Selbstmord begehen? Weil er die Gasrechnung gesehen hat

Witze darf man schon machen, aber ein Hitlergruß ist alles andere als lustig. Verboten ist es außerdem.

Das ist kein Scherz. So was ist verboten

Das Strafgesetzbuch [StGB] stellt den Hitlergruß in all seinen Varianten zweifach unter Strafe. gemäß § 86a Absatz 1 und 2 StGB und anderen Gesetzen

Ich bin selber 14 und in meiner Schule ist es komplett normal. Ich finde es ja nicht so angemessen aber dagegen kann man schlecht was machen. Ich denke aber nicht das es im Trend ist weil solche Witze schon immer ein Thema waren.

Ich persönlich finde es nicht angebracht aber auch nicht sonderlich schlimm wenn man es untereinander macht und damit keine anderen Personen belästigt.