Warum "vorglühen"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spart Geld, weil auf den Partys/in der Disco die Getränke mal eben 10x mal so teuer sind ;)

zuhause trinken ist billiger, denke ich. also das bier etc. aus der kaufhalle. in den diskotheken ist das zeug, glaube ich, ganz schön teuer.

Das hat man früher auch getan,um ne Menge Geld zu sparen bzw. nicht zu zeigen, wie gerne man betrunken ist.

ganz normal, schon seit jahren. Flasche Wodka, Bisschen Bier und n Raki

Die müssen dann in der Kneipe nicht mehr soviel trinken um voll zu sein.Ist billiger