Wieso stechen mücken nur mein rechten arm?

3 Antworten

Das wird ein Zufall sein. Vielleicht lagst du in der Nacht so, dass dein rechter Arm aus der Decke rausguckte, das ist perfekt für Mücken, da sie nicht viel suchen müssen. Vielleicht ist der rechte Arm auch wärmer als der linke (ich glaube darauf achten Mücken auch). Ansonsten kann es auch wirklich nur ein Zufall sein

wichtigefrag707
Fragesteller

aber vor einer woche hatte ich 6 stiche an der rechten schülter und diese woche habe ich bestimmt 10 stiche am rechten arm…

Ich hatte glaub so um die 7 Mückenstiche rund um mein linkes Fußgelenk xD
(Ja, war sehr nervig xD)

Si sind alle rechts orientiert. 😂

Möglicherweise ermöglicht im Durchzug der Anflug von rechts einen Anflug im Windschatten.

Oder Du liegst auf dem linken Arm.

wichtigefrag707
Fragesteller

ich mache immer mein rechten arm über mein augen aber die stechen nur mich nie meine geschwister