Ständig SMS an die Nummer 999?
Hallo,
manchmal jeden 2., manchmal auch jeden Tag, versucht mein Handy anscheinend automatisch eine SMS an die Nummer "999" zu schicken. Ich habe eine Aldi Talk Prepaid Karte und im Moment 00,01 € Guthaben.
Somit steht da immer der Text: "Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit der ALDI TALK App aufladen."
Ich habe jetzt eben Angst, dass mein Handy, wenn ich Guthaben habe, automatische kostenspielige SMS versendet und mein Guthaben weg ist.
Ich habe noch nie von so einer Nummer gehört und auch noch nie ein Abonnement oder so etwas abgeschlossen. Kennt jemand diese Nummer und weiß jemand, wie ich das automatische Versenden stoppen kann?
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Diese Nachricht kommt von Google du müsstest noch eine andere Nachricht bekommen haben so wie ich sie wollen halt nur deine Telefonnummer bestätigen deshalb brauchst du auch Guthaben um auf diese Nachricht zu antworten
Setzte bloß nicht dein Handy zurück
ich bin also nicht der einzigste leidensgenosse die haben mir heute Nacht ebenfalls 3 SMS geschickt innerhalb kürzester Zeit werde naher meine Sim karte wegschmeißen und hole mir im Internetcaffe für 5 Euro ne Neue