Guthaben Abfrage klappt nicht?
Was ist hier los bei meinem Anbieter? Die Preapid Guthaben Abfrage funktioniert plötzlich nicht mehr! Egal was ich wähle weder die 22922 oder (stern100 #) oder auch andere! Es heisst immer nicht im Netz vorhanden. Der Anbieter ist Mobil Com Debitel was von Vodavon übernommen wurde nehme ich an.
3 Antworten
Eine Prepaidkarte von Mobilcom muss regelmäßig alle 12 Monate mit Guthaben (mindestens 15 Euro) aufgeladen werden. Vergisst du dass, wird die Simkarte automatisch gesperrt und die Rufnummer neu vergeben.wenn sich die Simkarte nicht mehr ins Netz einbucht, kannst du sie wegwerfen und musst eine neue Kaufen.
- tra: Rufen Sie die Nummer 2000 von Ihrem Handy aus an, können Sie Ihr Guthaben telefonisch ermitteln.
- CallYa: Nutzen Sie einen CallYa-Tarif, rufen Sie die 22999 an. Das aktuelle Guthaben wird Ihnen von einer Computer-Stimme direkt angesagt.
wenns für vodafon ned geht halt die deibtelnr probieren.
https://praxistipps.chip.de/debitel-guthaben-abfragen-so-funktionierts_38433
so wird es wohl gewesen sein und das macht der Anbieter dann selbst??
das passiert eig nur wenn man sie ewig nich benutzt hat. Kannst aber einfach da anrufen und mal nachfragen.
Ohne Leerzeichen: *100# oder *101#
Ansonsten einfach mal warten, vielleicht liegt gerade ein technisches Problem vor.
Danke erst mal! Aber wo ist der Stern auf der Tastatur?
ähm sage mal hast du etwa wirklich probiert den stern als wort zu tippen? dann kann es ja nich klappen der stern is meist unten rechts oder links.
Auf der normalen quertz tatstur is das sternchensymbol rechte seite; bei plus links neben eingabe. mit den f tasten hat man funktionen aber keine weiteren Symbole.
Achja extra Symbole macht man übrigens immer gleich, + zb ; + normal * sternchen mit shift also die großtaste und mit altgr oder str und alt hat man ~ den das dritte Tastensymbol wenn eins angegeben is. Außer man hat Laptops mit ner FN taste da macht man vieles über diese fn taste.
auch hierbei heisst es: Nicht im Netz vorhanden!