Gutes Waffeleisen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reichen die preiswerten vom Discounter, es geht ja nur um die Form und die Wärme die den Teich weckt und trocknet. . Also 10 - 15€ maximal. Antihaft Beschichtung und eine Temperatur led, haben die alle. Theoretisch kannst du Waffelteig auch in eine Backform Tun.

Mehr, wie das aus dem link einer Antwort ist zum Fenster rausgeworfenes Geld.

https://www.amazon.de/ZOMINMMB-Herz-Waffeleisen-Antihaft-Waffeleisen-herzf%C3%B6rmige-Waffeleisen/dp/B082FC21QJ/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1QUCUULQC7V3T&keywords=Waffeleisen&qid=1641741052&sprefix=waffeleisen%2Caps%2C160&sr=8-18

Hallo1234678
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Keine Ahnung, meins hab ich vor ein paar Jahren für 10€ beim Rossmann gekauft und ich bin damit ganz zufrieden, es muss nicht gleich immer das teuerste vom teuren sein.

Hallo1234678
Beitragsersteller

Alles klar, danke!

ich habe drei. ein normales, eins mit motiven und eines für dänische waffeln. alle haben zwischen 10 und 20 euro gekostet. bringen super backergebnisse. kenne auch nur leute die günstige haben und alle sind zufrieden.

Hallo1234678
Beitragsersteller

Danke! 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarSusMar  09.01.2022, 16:04

Völlig überteuert. Der Geschmack die Konsistenz kommt vom Teig ein Waffeleisen macht nur die Form und wärme.

Und bimmeln? man muss eh daneben stehen oder Machst du nur eine? Ein Kontroll Licht haben auch die 10 E Geräte..

Aber wer sein Geld gerne zum Fenster rauswirft bitte.