Waffeleisen - Viren?

3 Antworten

Viren leben nicht, deswegen können sie auch nicht sterben :P

Ne im Ernst, bei den Temperaturen sind die Virusproteine wahrscheinlich denaturiert

Über so was machst du dir echt Gedanken ? unnötig... und nicht jeder wird gleich krank ! Mal davon abgesehen schadet es nicht wenn der Körper sich mit allem auseinandersetzen muss ;-). Das Leben kann so leicht sein wenn man es nur will !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krisskross19
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich bin froh, dass ich den hartnäckigen Husten seit einer Woche weg habe. Deswegen habe ich keine Lust wieder krank zu werden.

Erkältungsviren werden über die "Luft" übertragen - jedes mal wenn deine Mutter ausatmet pustet sie eine gigantische Masse Viren in eure Raumluft.

Dem Waffeleisen ist das allerdings egal.

Krisskross19
Beitragsersteller

Und was kann man machen außer Lüften?

LouPing  26.11.2023, 14:09
@Krisskross19

Nichts.

Ok...außer deine Mom aus der Wohnung werfen, das aber sollte bereits zu spät sein. Du wirst bereits ein paar Tage mit den Viren geflutet - entweder dein Immunsystem schafft es oder du wirst krank.

Jetzt die gute Nachricht:

DU WIRST EINE EVTL. INFEKTION GANZ SICHER ÜBERLEBEN!