Gutes Shampoo und Haarroutine?

2 Antworten

Geh am besten zum Friseur. Die wissen durch langjährige Erfahrung oft, welche Frise zu dir passt. Auch bezüglich Shampoos können die dich sehr gut beraten.

gegen wellen kannst du nicht viel machen außer ein bügeleisen. würde dir empfehlen öle für lange haare zu benutzen damit sie etwas mehr glanz haben und gepflegter sind. beim duschen immer shampoo, conditioner, öle. kann dir keine produkte empfehlen hab buzz cut💀.

AlivPrvt
Beitragsersteller

ahaahhaha okay okay danke xD