Haare heilen sich nicht?
Hallo
Es ist wirklich deprimierend. Ich habe seit bestimmt 3 Jahren oder 2,5 Jahren geschädigtes Haar und zugegebenes Maßen die 2 Jahre zurecht weil ich garnicht wusste wie man haare richtig pflegt, aber die letzten 6 Monate habe ich meine Haare so viel besser gepflegt (Zu ersten mal angefangen Conditioner zu benutzen, Weniger Shampoo, Co- Washing, Handtuch Tupfen auf Haaren, Keine Hitze, Auf Rücken schlafen wegen Reibung usw.)
Obwohl ich schon eine Besserung gesehen habe, dachte ich eigentlich, dass meine Haare schon wieder gesund sein sollten, zumal ich die in diesem Zeitraum 3 mal geschnitten habe, und das nicht nur ein bisschen.
Aber irgendwie schneide ich jedes mal diese geschädigten Haare ab, darunter sind dann halt die besseren, und nach einer woche sehen die aus wie die alten. Hä. Was kann ich machen?
LG
1 Antwort
Pack deine Haare zum schlafen in eine Socke. Klingt komisch, aber dadurch entsteht keine Reibung und schädigt deine Haare nicht. Selbst wenn du auf dem Rücken schläfst, bewegst du dich im Schlaf.
Und versuch ein Haaröl zu nutzen für deine Spitzen.