gutes schülerpraktikum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem Praktikum kommt es ja auch darauf an, was dir Spaß macht. Da solltest du dann vielleicht in Berufe schauen, die dir gefallen könnten. Zu empfehlen ist - wie ich finde - n praktikum bei der polizei. Ist sehr spannend und dort erlebst du Sachen, die du nie vergessen wirst, das verspreche ich dir. ;) Ansonsten einfach mal nach deinen Interessen gucken, was es dort für Berufe gibt. Das kannst du hier gut:http://www.planet-beruf.de/BERUFE-Universum.119.0.html viel Spaß. ;)

ich hab zwar keine erfahrungen und bin auch in deiner situation ( bei mir nennt sich des BOGY) ich hab einfach mal in der tierartzpraxis angerufen und gleich ohne bewerbung nen platz bekommen.

Sparkasse... außer du willst während dem praktikum GAR NIX machen.. dann musst du zum rathaus.. da wird dir die arbeit aus den händen gerissen, weil sie nich wollen dass du was machst.. war jedenfalls bei mir so

kommt halt mal auf die leute da an, ich war hab in nem tierheim gemacht es wär auch schön gewesen wenn da nicht die 4 asozialen 200kg hells angels frauen gewesen wären die das geleitet haben

Im Krankenhaus war schön. Kann ich jedem empfehlen.