Gutes Restaurant?
Heyy Community,
ich Will mit meiner Tante demnächst mal Sushi essen gehen aber wir brauchen einen guten Laden geht jemand gerne Sushi essen oder kennt ein gutes Restaurant ?
Es wird halt unser erstes Mal Sushi sein und wir wollen nicht enttäuscht werden deswegen wäre es voll cool wenn jemand ein gutes Restaurant vorschlägt
(Am besten in NRW und nicht soweit weg von Düsseldorf)
Ich freue mich auf gute und hilfreiche Antworten 💕
3 Antworten
Also in Düsseldorf hast Du doch beste Chancen, schließlich wohnt dort die grösste japanische Community. Ich wohne zwar nicht dort, aber mich hat das Angebot dort bei jedem Besuch beeindruckt.
Schau doch mal auf dem Kanal dieses netten Youtubers vorbei. Gibt sicher noch weitere tolle Tipps dort.
In Düsseldorf gibt es doch zig Möglichkeiten Sushi zu essen. Gerade auf der immermannstraße oder den Straßen die von dieser abgehen. nennt sich ja nicht umsonst das Japan Viertel. Mit meiner besten Freundin war ich oft im okkini und waren immer sehr zufrieden damit. Es gibt aber noch so viele andere Läden wo du Sushi kriegst dass du ja einfach mal bei Google gucken kannst wer die besten Bewertungen hat 🤷🏼
Ja ist halt das erste mal kenn mich nicht so gut aus und wohne selber nicht in Düsseldorf deswegen aber danke für die Antwort ✌️
Kiko, das wäre aber in Dorsten.