Japanische Restaurants in Düsseldorf Empfehlung (Okonomiyaki, Daifuku,Sushi, Dango,Takoyaki ect.)

11 - (Essen, Empfehlung, Restaurant) 22 - (Essen, Empfehlung, Restaurant) 33 - (Essen, Empfehlung, Restaurant) 44 - (Essen, Empfehlung, Restaurant)

2 Antworten

Mir wurde mehrfach das "Okinii" auf der Immermannstraße empfohlen, soll in der Nähe des Nikko-Hotels sein, oder sogar daneben.

NikyBlack
Fragesteller

danke, werde es mir mal ansehen =))

Hmm bei naniwa haben sie das nicht ist aber auch ne gute adresse für japanische nudelsuppen oder sushi.

Fast daneben ist Kikaku da wird eher hausmannskost gereicht vielleicht wirst du da Fündig.

Yabase auch in der nähe und auch sehr nett aber Preislich bissel höher.

auch sehr toll ist Kotobuki ein laden an dem man vorbei geht wenn man ihn nicht kennt.

Nicht weit von der Japanischen Bäckerei Bakery my heart sehr nett und wenn man früh genug da ist bekommt man sogar noch etwas.

viel spass