Gutes Preiswertes Laminiergerät?

5 Antworten

Hallo Fragesteller714,

ich habe das

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjF0cfJ56mHAxUPkIMHHXCnMeAYABArGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMIxdHHyeephwMVD5CDBx1wpzHgEAQYDSABEgLxP_D_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRo4ek123tzXNUkymzSFuQ6r2if6kjS64vharu0jaVVUE5OpD4&sig=AOD64_0IcMO18GOz-Dfk9yie-yI-MgOXTg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwintMPJ56mHAxXEnf0HHc0RAiEQ9aACKAB6BQgDEM8B&adurl=

und von den vier die ich bisher hatte, ist das das einzige, das wirklich schnell aufheizte auch wenn es die anderen in ihren Angeboten immer behauptet haben! Das einige negative wäre, der Einzug ist nicht so schnell wie bei den anderen, doch das ist für mich zweitrangig!

Amazon selbst verkauft eines unter seinem Brand für etwa 27€. Meiner Erfahrung nach reichen die für gelegentliche Nutzung aus.

Wenn man natürlich ständig viel zu laminieren hat, macht es Sinn mehr zu investieren.

ich hab mir vor vielen jahren mal so ein gerät beim aldi gekauft.

nun weiss ich natürlich nicht, wie die geräte sind, die es dort mittlerweile hin und wieder mal im angebot gibt...

sollte nicht schlechter sein als meins.

schafft din a 4, aber auch jedes kleinere format. mehrere fotos aufs mal einlaminieren und später auseinanderschneiden ist kein problem, wenn man bisschen aufpasst. die folien vom aldi sind auch gut.