Laminiergerät funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar nicht diesen Gerätetyp, aber so großartig anders sieht meins auch nicht aus - da muss ich allerdings die Laminierfolie hinten einlegen und dann wird die vorne rausgeschoben...

wkjwhahhsjsjsj
Beitragsersteller

Dankeschön! Darauf bin ich gar nicht gekommen aber ja hat funktioniert :)

Wird das Gerät überhaut heiß? Hörst du, wie sich die Rollen bewegen?

wkjwhahhsjsjsj
Beitragsersteller

Keine Ahnung wie das gerät heißt, es steht united office vorne drauf und ja also hören tue ich auf jeden fall schon was.

normal zieht das selber ein . gute frage warum es das nicht tut ? vielleicht noch ein knopfle drücken oder so ?