Hallo, ich habe ein Laminiergerät KL300, wie geht laminieren, benötige ich 1 Folie vorn und 1 hinten und kleben die Folien ganzflächig oder nur am Rand?

2 Antworten

Jetzt hab ich´s. Die Laminierfolie besteht aus 2 Folien, die an einer Seite fest verbunden sind. Dahinein (zwischen die beiden Folien) legt man sein Original und lässt das Ganze dann durch das Laminiergerät laufen. Danach ist das Original vollflächig  von beiden Seiten versiegelt (laminiert). Ich hatte leider nur zuerst ein Deckblatt erwischt.

Nur am Rand, in der Mitte kann es ja nicht kleben.

3Wolf3
Beitragsersteller

Danke Dir. das heisst, ich benötige immer 2 Folien, ja ?

LG

Wolf

ShadowHow  07.06.2015, 12:02
@3Wolf3

Weiß ich nicht. Man kann die Folien gkaub auch in der Mitte halbieren/umbiegen.