Gutes Internet aber keine Multiplayer spiele ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Info. Gibt's bei dir (W)LAN-intern evtl. Restriktionen? Z. B.beim Fritzbox-Gäste-Netz kann man standardmäßig nur surfen und e-mailen. Konnte damit nicht mal ein brandneues Samsung-Smartphone einrichten ohne der Firtzbox zu sagen, dass im Gästenetz genauso alles Richtung Internet erlaubt ist wie im internen Netz.

Oder du hast in den "Personal Firewall"-Einstellungen was vermurkst.

Im dümmsten Fall hat dein ISP gerade Verbindungsprobleme in best. Netz.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Optionen bei Mulitplayerspielen ändern sich ständig, eventuell brauchst du jetzt dafür ein Abo bei manchen Spielen. Whats app... es gibt heute Internetprobleme durch eine Sonneneruption, diese könnte Internet, GPS-Signalen oder Stromnetz stören.

Zwvdvsvd
Fragesteller

das Problem tritt bei mir in allen Multiplayer spielen auf, auch in spielen, wo man kein Abo braucht