Gutes Frühstück?

Wenn ihr Nein sagt schreibt auch bitte Vernesserungsvorschläge dazu

Nein 72%
Ja 28%

25 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey🎀

Bitte mehr essen! Das ist recht wenig & beim Ski fahren werden ordentlich Kalorien verbrannt.

Vielleicht noch eine Laugenstange, ein Ei & noch eine gesunde Fettquelle dazu😊

Viel Spaß!😊

Nein

Für nen Tag auf der Piste ist das einfach zu wenig. Da esse ich ja an einem ganz normalen Tag ohne sportliche Aktivität schon deutlich mehr zum Frühstück.

Nein

Ich denke, dass es viel zu wenig Kalorien sind um über den Tag / Vormittag zu kommen. Joghurt und einige Früchte könnten nicht schaden. Das Laugenteil könnte man auch ersetzen und ich vermisse Käse.

Nein

Ist jetzt kein ideales Frühstück; ziemlich viel Fett und Salz.

Besser wäre es, noch ein Müsli mit Naturjoghurt und Obst dazu zu essen und zur Laugenstange ein paar Stückchen Gurke, Tomate etc.

Das füllt dann auch den Magen und hält länger satt.

Nein

Für den ganzen Tag auf der Piste reicht das bei weitem nicht.

Wenn du es vormittags eher ruhig angehen lässt und früh zu Mittag isst dürfte es vielleicht reichen.