Geht ihr zu IKEA nur für das Frühstück?

8 Antworten

Nein, weil dich dort ausschließlich für Möbel und Einrichtungsgegenstände hingehe.

Weil der IKEA dafür viel zu weit entfernt ist.Ich würde für kein Frühstück sinnlos so viel Zeit verschwenden.

Weil Ikea ca 1,5h entfernt ist und ich schon verhungert wäre, bevor ich da bin😂

Geht ihr zu IKEA nur für das Frühstück?
Wenn nein, warum nicht

Nein, weil darum.

(Warum sollte ich auch "begründen", das ich etwas Beliebiges was sich ein Anderer ausdenkt nicht mache?)

Nein Frühstück esse ich zuhause 😅✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegetarierin und bald Veganerin 🍀🐼