Geht ihr gerne auswärts frühstücken?

6 Antworten

Nicht so gerne, aber mache es dennoch mit Freunden und Familie. Ich hab morgens nicht wirklich Hunger und wenn, dann mach ich mir lieber Haferflocken mit Früchten, Datteln und Nüssen und das bekommt man so leider nicht beim auswärtigen Frühstück.

Ja, sehr gerne - aber viel zu selten.

... früher auch gerne mal zu ungewöhnlicher Zeit, z.B. abends (Schwarzes Café)

Sehr gerne, aber selten und noch seltener alleine. So alle 4 Monate circa, zusammen mit anderen ist es viel besser.

Nein. Ich mache lieber schön zuhause mit meiner Tochter gemütliches Frühstück! 😋

Absolut, mag ich gerne. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung