Gutes Discounter Katzenfutter?

2 Antworten

Das K-Classic von Kaufland soll ganz gut sein. Du musst halt auf die Dose schauen. Bei Katzen ist ein hoher Fleischanteil wichtig.

Solange das Futter über 60% Fleischanteil hat und keinen Zucker oder Getreide beinhaltet, ist das auch okay, wenn es nicht so teuer ist. Das wichtigste ist (neben dem, was ich über die Inhaltsstoffe schrieb) dass es dem Tier/den Tieren schmeckt. Außerdem, was bringt es einem, wenn man sich das superteure Futter nicht leisten kann oder aber es den Miezen nicht schmeckt?