Gutes 3 € Game?

Dommie1306  25.06.2024, 16:52

Für welche Plattform?

Buchwurm230
Beitragsersteller

Alle

2 Antworten

Hallo!

Auf gog.com läuft gereade deren großer Sommer-Sale.

Und mit dem Filter auf max. 3€ kommt dies dabei heraus:

https://www.gog.com/de/games?priceRange=0,3

Links auf der Seite kannst Du das noch etwas weiter eingrenzen.

Wenn Du mitteilst, welche Genre, oder spezifische Spiele Du bevorzugst, kann ich Dir sicherlich etwas "gut brauchbares" vorschlagen.

Aber ich weiß nicht, ob die dort diese Gutscheine annehmen, die Du da hast. Aber anders herum, sind selbst ungefähr 10€ (bei 50-95% Rabatt) keine all zu große Sache.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich dir empfehlen, auf GOG vorbei zu schauen. Die haben gerade einen Sale :)

https://www.gog.com/de/promo/2024_summer_sale

Wenn du unten als Preisspanne bis 3 € eingibst, und unter DLC "DLCs und Extras ausblenden" aktivierst, erhältst du dezente 1416 Spiele im Angebot. Da dürfte was für dich dabei sein :)