Wie viel Geld muss ich für einen Gamer-PC ausgeben damit ich jedes Spiel auf hohen Einstellungen ohne Rucklern spielen kann?

5 Antworten

Ich würde sagen, kommt auch auf die Spiele an. Also ich würde empfehlen Geld zu sparen und mir dann Anständige Hardware kaufen.

Ich denke mal da muss man mit 500-900€ rechnen, wenn du wirklich einen guten PC haben möchtest.

Mit dem Geld müssten eigentlich alle Spiele, ruckelfrei laufen :). Jedoch kann man sich das ganze Geld auch zusammen sparen für noch schnellere Leistung, bzw. Hardware oder andere Dinge.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :). ~Rezok

Ein guter Gaming Pc, der alle aktuellen spiele die nächsten 4-5 Jahre noch flüssig und auf guten einstellungen (bis ultra) spielen kann, kostet mindestens um die 1000€.

Alles darunter bis 800€ dürfte das ganze flüssig packen, allerdings würde ich rechner, die unter 800-900€ kosten nicht als Gaming Pc bezeichnen.

Ein Pc von über 1500€ wird übrigens als Highend bezeichnet.

für jedes aktuell spiel reicht ein 600 € pc

um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, empfehle ich aber meine version eines 850 € pc ! hier ist full hd mit maximalen einstellungen und 50-60 fps möglich

http://geizhals.de/?cat=WL-503353

700-800€ reichen.

Also erstmal is richtiger PC besser.
Aber gameing laptop sind auch nich schlecht.

IDC16  23.12.2015, 14:58

Gaming Laptops sind nicht gleich schlecht, für die gleiche Leistung (nicht oder nur schwer erweiter- und aufrüstbar wohl gemerkt) kosten sie allerdings sehr viel mehr.

rosek  23.12.2015, 14:34

gaming laptops sind in der regel eher schlecht.

hadrware ist sehr teuer und nicht/schlecht erweiterbar