Gute Study Youtuber?

Lara3242  07.10.2023, 22:57

Diese Frage ist zwar persönlich, aber bist du in der Oberstufe oder studierst du schon?

spencercer0815
Fragesteller

dieser Account gehört unserer Freundesgruppe also jeder hat das Passwort und kann random Fragen stellen. Diese Frage war von mir und ich mache dieses Jahr Abitur:)

2 Antworten

Die meisten haben gute allgemeine Lerntipps, wie man sein Tag strukturieren kann und wie man auch bessere Noten erreichen kann. Es ist aber mehr Abitur oder Studium orientierter Content.

  • Lara Emily
  • JustSayEleanor
  • Sarah NC
  • Laurinspire

Das sind gute YouTuberinnen, die ich kenne.

Lehrer Schmidt - Mathe

MrWissen2go - Geschichte

MussteWissen - Mathe, Deutsch, Physik und Chemie

Ich hoffe das hilft.

LG, Narfi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung