Euer Lieblingstier von dieser Liste:)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hund 38%
Katze 33%
Fuchs 13%
Ente 8%
Kaninchen 8%
Vogel 0%

7 Antworten

Katze

Bild zum Beitrag

Hallo, wir haben ein großen Bauernhof, mit vielen Tieren.

Eigentlich haben wir natürlich alle Tiere ,lieb aber zu groß zum kuscheln.

Wir haben ein gemeinsamen Familien Kater er heißt Felix und 6 Jahre alt, und 7,5kg schwer.

Er ist gut Gepflegt und Geimpft und Gechipt.

Er bekommt rum um die Uhr, seine Kuschel Einheit und mit spielen versorgt wenn er Lust darauf hat.

LG Kevin

 - (Tiere, Lieblingstier)
Katze

Mein Lieblingstier ist die Katze ,weil ich selber eine habe .🐈

Kaninchen

Kaninchen, Eichhörnchen, Katzen, Koalas, Igel usw. sind mein Lieblings Tiere.😊

LG

Fuchs

Mag von dieser liste Füchse am meisten :) Hunde, Katzen und den rest mag ich aber auch sehr.

Katze

Katzen, Alpakas und Seerobben sind meine Lieblingstiere