Was sind gute lets player Namen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Name sollte einfach zu merken sein nicht sowas wie XxX_. MCbuilderPVPLP-_##€8_XxX

Carstanover2017
Beitragsersteller

Durch ein bisschen Hilfe kam ich auf CaVastro das ist auf Youtube nicht zu finden und geht halbwegs gut über die Lippen. Ich denke das Gefühl ist normal dass es ein bisschen cringe klinkt anfangs

bimmbumm  02.06.2021, 01:08
@Carstanover2017

Ja unge oder ascaltar klingen halt nur normal weil man sie schon so oft gehört hat

bimmbumm  02.06.2021, 01:09
@Carstanover2017

Aber der Name ist nice, klingt finde ich bisschen italienisch, auf jeden Fall kannst du mich ja Mal erwähnen wenn du 1 Mio Abos hast haha wünsch dir viel Glück😚

Carstanover2017
Beitragsersteller
@bimmbumm

haha das screenshot ich mir dann find ich das in 10 Jahren aber dass das was wird, da liegen die Chancen gering ich habe auch nur vor aus Spaß ein neues MC Dinosaurs zu machen, da Ascalter es ja nicht mehr macht leider

bimmbumm  02.06.2021, 01:13
@Carstanover2017

Ja dass man Spaß daran hat ist das wichtigste, dann werden die Videos auch besser, ich schau in paar Tagen Mal ob ich dich auf yt finde

Carstanover2017
Beitragsersteller
@bimmbumm

Das dauert mindestens bis Freitag weil da kommt mein 50 Euro Mikrofon an

bimmbumm  02.06.2021, 01:29
@Carstanover2017

Umso teurer es wird desto schlechter wird die Preisleistung, 50€ ist da eigentlich der beste Preispunkt, weil man für das Geld dich schon etwas gescheites bekommt. Ein normaler Zuhörer kann den Unterschied eh oft nicht hören. Man dürfe sich nicht einreden lassen dass man nur mit high end hardware erfolgreich wird, nimm dir zum Beispiel Mal GradeAunderA als Beispiel (Kein let's Player und Englisch aber das ist nicht so wichtig) er hat nur mit hässlichen Zeichnungen und nem halbwegs guten Mikro über 3 mio Abos bekommen

Carstanover2017
Beitragsersteller
@bimmbumm

Ok danke ich denke auch dass das vorallen für Anfänger ganz gut ist :D

Carstanover2017
Beitragsersteller
@bimmbumm

Hier ich habe noch nicht geredet da mein Mikro ja erst Freitag kommt stell das auf die höchste Qualität (2K) weil sonst Youtube bei kleineren Kanälen einen kacke Encoder nimmt

Louishd1  02.06.2021, 01:01

Ist zu Lang

Bitte dreh aber nicht so welche Videos wie Ascalter! Er ist eine Schande für jeden ARK-Spieler..

Bilde dir einfach was verrücktes zusammen. Etwas aus deinem Lieblingsspiel in Kombination mit deinem Namen, dein Haustier mit deinem lieblings Film Charakter.

Gibt sehr vieles um einen eigenen Namen/Nickname zu erfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carstanover2017
Beitragsersteller

Er hat ja damals Minecraft gespielt und mit meiner Graka sieht Ark auch nicht so toll aus und cheaten werde ich nicht aber für mich ist er ne Legende weil er mit Minecraft Dinosaurs meine Kindheit zu einem großen Teil gezeichnet hat

  1. ImATemmoMain
  2. VakuumQuark
  3. ShadowSoul
  4. ShadowLight
  5. Dr<Name Hier Einfügen> z.B. Akali
  6. MyMainAccount
  7. Egnu
  8. YTKing
  9. C-Orangen_Saft
  10. Tomoko
  11. RaidoHead
  12. YouMonsterForScience
  13. EceipYT
  14. EceipOnYT
  15. Addicted Player
Woher ich das weiß:Recherche